Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Weg ist das Ziel...

 

...dies sagte einmal ein bekannter Philosoph, der den Meisten ein Begriff sein dürfte: Konfuzius (*551 v. Chr. †479 v. Chr. )

Leichter gesagt, als getan oder? Um dich auf deinem Weg unterstützen zu können, werden wir dir auf den folgenden Seiten unter dem Reiter Info Portal Training und Ernährung einige Grundlagen und Informationen zur Verfügung stellen. Des Weiteren werden wir dich immer wieder mit neuen Trainingsplänen / -methoden, leckeren Rezepten und Snacks zum selber machen versorgen. All dies kannst du, aus unserer Sicht selbstverständlich, kostenfrei hier auf www.Diätwetten.de einsehen.

 

   

 

Unser Ziel hier ist es nicht, dir teure Pillen oder Pulver anzudrehen. Sicherlich kann das ein oder andere Nahrungsergänzungsmittel oder Protein Pulver auch mal hilfreich sein, dies wollen wir gar nicht abstreiten, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Im Folgenden möchten wir unsere persönlichen Erfahrungen, welche wir über Jahre gemacht haben, mit dir teilen. Nutze diese Anregungen um dich bei dem Erreichen deines Ziels weiter zu bringen. Mach deine eigenen Erfahrungen um herausfinden was dich weiter nach vorne bringt. Lasst dich von kleinen Rückschlägen nicht direkt abschrecken, denn jeder Mensch ist nun mal anders. Aber gemeinsam schaffen wir das! 

 

 

- Bringe dich zur Form deines Lebens - 

 

 

Uns ist klar, dass dieser Weg zu deiner Form des Lebens alleine schwer zu stemmen ist, denn jeder hat unterschiedliche Vorkenntnisse und Ansichten. Genau aus dem Grund haben wir unter dem Reiter Forum einen kleinen Bereich eingerichtet. In diesem Bereich kannst du  nach Lust und Laune deine neuen Erfahrungen sammeln, mit anderen teilen und diskutieren. Wir können hier alle voneinander lernen. Und genau deswegen sind wir selbstverständlich auch immer dankbar für konstruktive Vorschläge, Anregungen, Fragen oder Ergänzungen.

 

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim durchstöbern unserer Seite. 

Probier es aus! Du wirst sehen wie viel Spaß es macht. Viel Erfolg!

 

         Dein DiätWetten-Team. Wir glauben an dich.